Nicole Richie fühlt sich wohl in ihrem Körper

Nicole-Richie-Macys-250x383
Nicole Richie | PR Photos

Noch vor ein paar Jahren war Nicole Richie (30) total abgemagert und man hatte wirklich Angst, dass sie bei einem Windstoß davonfliegen könnte.

Doch mittlerweile fühlt sie sich richtig gut in ihrem Körper, obwohl sie einige Kilo mehr auf den Hüften hat, wie sie dem Glamour Magazin verrät.

Das IT-Girl erklärt, dass sie schon immer sehr kritisch war, wenn es um ihren Körper ging. Doch mittlerweile kommt sie damit besser klar.

Ich fühle mich großartig in meinem Körper. Weißt du, ich könnte wählerisch sein, wenn es um Ästhetik geht, aber ich entscheide mich lieber dagegen. Ich habe große Fortschritte gemacht. Darauf bin ich stolz.

Um ihren Körper so in Form zu halten, steht sie jeden Morgen um 5:30Uhr auf. So hat sie auch noch Zeit für sich, bevor ihre beiden Kinder aufwachen.

„Ich mache Sport und schlafe viel, deswegen fühle ich mich großartig. Und das ist am wichtigsten.“
Recht hat sie! Das wichtigste ist doch, dass sich Nicole Richie in ihrem Körper wohl fühlt und ein gesundes Leben führt.