Gwyneth Paltrow: Mädelsabend mit Gwen Stefani, Nicole Richie & mehr Promifrauen

Gwyneth-Paltrow-Nicole-Richie-Gwen-Stefani-Sam-Taylor-Johnson-Stella-McCartney-Naomi-Watts-2
Nicole, Chelsea, Stella, Gwen, Naomi, Gwyneth und Sam verbrachten einen netten Abend zusammen | Foto: Twitter

Wie es aussieht, wenn sich ein Haufen Promifrauen sich zum Mädelsabend trifft, zeigte in dieser Woche Gwyneth Paltrow bei Twitter. Die Schauspielerin, die gerade frisch von Chris Martin getrennt ist, verbrachte ein paar nette Stunden mit anderen ganz berühmten Namen und ließ ihre Fans daran teilhaben.

Das Bild oben ist zwar ziemlich dunkel geworden, aber man kann deutlich das It-Girl Nicole Richie erkennen. An ihrem Ohr kichert die Moderatorin Chelsea Handler, daneben die Designerin Stella McCartney. Ganz rechts befinden sich Sängerin Gwen Stefani und Sam Taylor-Johnson, die Regisseurin der Erotikverfilmung „Fifty Shades Of Grey“. Abgerundet wird das hübsch geschnürte Paket mit den Schauspielkolleginnen Naomi Watts und Gwyneth Paltrow, die sich ganz hinten postierten.

Auch Gwen und Stella posteten Bilder im Netz, für die alle etwas näher zusammenrückten. Die Anzahl der Stars kann zwar nicht das Oscar-Selfie von Ellen DeGeneres toppen, aber die Ladys brauchen sich definitiv nicht zu verstecken.

Übrigens wurde im Veganer-Hotspot „Crossroads“ in Los Angeles gefeiert. Da hätten wir doch gern mal Mäuschen gespielt…