Nicole Richie hat Cameron Diaz und Benji Madden verkuppelt

Nicole-Richie-250x327
Nicole Richie spielte für Schwager Benji Madden Amor | Foto: PRN / PRPhotos.com

Wer braucht schon Amor, wenn es Nicole Richie gibt? Das It-Girl verriet bei ihrem Auftritt in der Show „Watch What Happens Live“, dass sie Cameron Diaz mit ihrem Schwager Benji Madden verkuppelte.

Eine Zuschauerin wollte wissen, ob sie Diaz in der Familie akzeptiert hat und sie erklärte, „Ich akzeptiere alles, was Benji glücklich macht“.  Sie bezeichnete sich als eine hingebungsvolle Schwägerin und meinte, „Ich freue mich für jeden, der glücklich ist und ich möchte, dass jeder von Liebe umgeben ist“.

Auf die Frage, ob sie denn für das neue Liebesglück verantwortlich sei, antwortete Richie, „Ja, Ich übernehme für alles die Verantwortung!“.

Nicole sprach auch über ihre ehemalige beste Freundin Paris Hilton, mit der sie gemeinsam für die Reality-Show „The Simple Life“ vor der Kamera stand. „Ich habe seit einer Weile nicht mehr mit ihr gesprochen“, musste sie zugeben, doch an dem Status ihrer Freundschaft ändert das nichts.

„Die Zeit, wann ich das letzte Mal mit jemandem gesprochen habe, ist meiner Meinung nach nicht wirklich wichtig. Ein wahrer Freund ist jemand, der durch und durch für dich da ist.“