Nicky Hilton ist Mama einer Tochter geworden!

Nicky-Hilton-Baby-Shower
Nicky Hilton brachte in New York ihr erstes Kind auf die Welt | Instagram

Nicky Hilton, die seit ihrer Hochzeit im vergangenen Jahr ja Nicky Rothschild heißt, ist Mama geworden! Am heutigen Freitagmorgen soll das erste Kind von ihr in New York City auf die Welt gekommen sein.

Wie ,E! News‘ berichtet, hat die Tochter von Nicky und James Rothschild gleich drei Vornamen bekommen und heißt Lily Grace Victoria Rothschild.

Wir sind schon jetzt ganz gespannt darauf, das erste Bild der Kleinen zu sehen. Schließlich ist ihre Mama ziemlich aktiv auf Instagram und zeigt regelmäßig Schnappschüsse aus ihrem Leben. Und dann gibt es natürlich noch Tante Paris Hilton, die ihre sechs Millionen Follower mehrmals täglich mit Updates auf dem Laufenden hält.

Lily Grace Victoria kam übrigens ziemlich genau ein Jahr nach der Hochzeit ihrer Eltern auf die Welt. Am 10. Juli 2015 heirateten die beiden in der Orangerie in den Gärten des Kensington Palasts. Zu den Gästen zählten unter anderem Chelsea Clinton, Kate Beckinsale, Prinz Paul von Griechenland und dessen Ehefrau Marie-Chantal Miller.