
Während Millionen Menschen an der US-Ostküste vom Blizzard „Jonas“ betroffen sind, nehmen viele Stars den Wintersturm gelassen.
Jonas sorgt für einen Ausnahmezustand in 19 Bundesstaaten mit bergeweise Schnee, Wind, Blitzeis und Hochwasser. Hunderttausende Menschen müssen ohne Strom ausharren. New York ähnelt einer Geisterstadt, weil ein Fahrverbot in der Stadt herrscht und die Menschen dazu aufgefordert wurden, in ihren Häusern zu bleiben. Der ansonsten überbevölkerte Times Square ist buchstäblich wie leergefegt.
In so einer Ausnahmesituation geht es den Stars wie ganz normalen Leuten, sie können nur warten, bis der Spuk wieder vorbei ist. Reihenweise posten sie Fotos von ihren Winterausflügen in den sozialen Netzwerken.
Die frisch verlobte Mariah Carey, deren Weihnachtsbaum noch in voller Pracht leuchtet, schlüpfte in einen bequemen Onesie und wartete auf dem Dach ihres Hauses auf den Blizzard. Nicky Hilton ließ sich mitten auf einer menschenleeren Straße fotografieren. Jennifer Hudson versuchte die berühmte Leckszene aus „Dumm und Dümmer“ nachzustellen, indem sie andeutete, an einer schockgefrosteten Laterne zu lecken. „Das nenne ich einen Winter!“, schrieb die Sängerin fröhlich, die mit Pudelmütze und Schneeanzug der Kälte trotzte. Lea Michele verbrachte den Tag mit ihrem BFF Jonathan Groff im Bett, während Hilaria Baldwin, die Frau von Alec Baldwin, sich im „Snow-ga“ (Yoga im Schnee) versuchte. Neil Patrick Harris genießt die Zeit mit seinem Mann und den beiden Kindern. „Frühstück im Bett, gemacht von diesen zwei Schönheiten! Draußen fällt der Schnee, David lächelt neben mir im Bett. Wow, was für ein wundervoller Tag #dankbar!“
John Stamos holte sich hingegen seine Abkühlung woanders. Bei Temperaturen von um die 20 Grad in Los Angeles sprang er einfach in seinen Pool. „Ähm…Sorry #jonasblizzardLA“, schrieb der „Fuller House“-Star. Größer können die Gegensätze nicht sein!
Timelapse video shows the snow piling up in Virginia during #blizzard2016: https://t.co/OKW07yHdnf https://t.co/VkNooIYerw
— ABC News (@ABC) 24. Januar 2016
"I'm going to hunker down" for the storm, Aerosmith's Steven Tyler tells CNN. #Blizzard2016 https://t.co/eXrawJSoci https://t.co/ZpfmmrvCJU
— CNN (@CNN) 23. Januar 2016
Tian Tian woke up this morning to a lot of snow, and he was pretty excited about it. ?? #blizzard2016 pic.twitter.com/GrhI9t1u7j
— National Zoo (@NationalZoo) 23. Januar 2016