Nicky Hilton hat im Kensington Palast geheiratet

Nicky-Hilton-James-Rotschild-Hochzeit
Nicky Hilton hat im Kensington Palast ihrem Mann James Rothschild das Ja-Wort gegeben | Instagram

Nicky Hilton (31) ist eine verheiratete Frau! Im Kensington Palast in London, wo Prinz William und Kate Middleton ein Apartment bewohnen, heiratete die Schwester von Paris Hilton ihren Verlobten James Rothschild.

Dass es dekadent werden würde, war zu erwarten. Nicky, von Beruf Modedesignerin und It-Girl, trug einen $80.000 teuren Traum in weiß von Valentino.

Die Zeremonie fand in der Orangerie des Kensington Palastes statt. Paris, die die Brautjungfer war, schrieb kurz vor der Hochzeit auf Instagram,  „Ich bin so glücklich, dass meine Schwester den Mann ihrer Träume gefunden hat. Sie ergeben das perfekte Paar! Ich freue mich so auf die Hochzeit heute!“

William und Kate waren zwar nicht dabei, die Gästeliste konnte sich aber dennoch sehen lassen. Darauf standen bekannte Namen wie das Supermodel Naomi Campbell, Chelsea Clinton und Hollywoodstar Kate Beckinsale. Auch Mama und Papa Hilton waren selbstverständlich dabei, als ihr Kind den Bund der Ehe einging.

Ein kleiner Unfall ging glücklicherweise gut aus: Nickys Hochzeitskleid verfing sich vor dem Gang zum Traualtar an einem Autoreifen. Kaputt ging aber nichts.

Einen Tag nach der Trauung postete Nicky Hilton ein Foto von handgefertigten High Heels, auf die der Hochzeitstag und die Aufschrift „Mrs. Rotschild“ eingraviert wurden.

Wir sagen alles Gute und hoffen für Nicky, dass die Ehe länger hält als ihre erste mit Todd Meister 2004, die nach nur drei Monaten annulliert wurde.