Nicki Minaj: Großer „Skandal“ um Nippelblitzer im US-Fernsehen!

Nicki-Minaj-Good-Morning-America-2011
Nicki Minaj bei Good Morning America | PR Photos

Die Amis sind doch echt so prüde, dass sie sich sogar über einen simplen Nippelblitzer aufregen. Bei Janet Jackson (Super Bowl) war das damals so und jetzt ist die Aufregung mega groß, weil Rapperin Nicki Minaj die Brust rausgeploppt war.

Heute Morgen war Nicki live bei „Good Morning America“ und da war ihr dieses „Unglück“ passiert, der vielleicht gar keiner war.

Mitten während ihres Auftrittes sagte ihre linke Brust ‚Hallo‘ zu ihren Fans (Bilder). Ihr Top bestand aber auch aus sehr wenig Stoff.

Ähnliche Auftritte von anderen Promis mit Busen- oder Schlüpferblitzern haben uns gezeigt, das sehr oft sowas als PR genutzt wird.

Jetzt ist Nicki Minaj überall im Gespräch, was will man mehr? Jetzt gehen natürlich wieder die Leute vom „Parents Television Council“ auf die Barrikaden, die fein drauf aufpassen, das keine jugendgefährdenden Inhalte über die Mattscheiben laufen.

Sie fordern jetzt eine 5-sekündige Verzögerung in den Übertragungen, um noch schnell handeln zu können, in solchen Fällen. Was das bringen soll, bleibt wohl deren Geheimnis. Vielleicht wird dann schnell eine Gummiente eingeblendet?

Mal im Ernst, die ganze Diskussion ist Schwachsinn. An jedem Strand, in jeder Duschbadwerbung bekommt man mehr Brüste zu sehen, sich über sowas aufzuregen ist wirklich lächerlich.

Wenn man Teenager und Kids schützen will, dürften sie vielleicht noch nicht einmal die Musik von Nicki Minaj hören…