Nicki Minaj will mit diesem versauten Cover das Internet sprengen

Nicki-Minaj-VMAs-2017-250x345
Nicki Minaj ließ sich halb nackt für ein Magazincover ablichten | PRPhotos.com

Nicki Minaj ist ähnlich kurvig gebaut wie Kim Kardashian und will diesen Vorteil nun zu ihren Gunsten nutzen. Mit ihrem neuen Cover fürs ‚Paper‘ Magazine will sie nicht weniger erreichen, als das Internet zu sprengen.

Die Konkurrenz ist stark. 2014 stellte Kim ihren nackten, öligen Hintern in eben jenem Magazin zur Schau. Doch damit nicht genug…auf weiteren Aufnahmen zeigte sie sich splitterfasernackt.

Wie Nicki da mithalten will? Zunächst einmal mit einem Cover, auf dem sie gleich dreifach zu sehen ist. Eine Nicki sitzt mit Nippelpasties und gespreizten Beinen auf dem Stuhl. Eine andere steht hinter ihr und tatscht ihr an die Brust. Die dritte Nicki-Kopie hockt im Schritt der sitzenden Nicki und streckt dabei die Zunge raus.

Ob das im Jahr 2017 noch dazu taugt, das Internet in seinen Grundmauern zu erschüttern, sei dahingestellt.

„Um das Internet zu zerstören brauchst du eine große Idee und einen noch größeren Superstar. Und Nicki Minaj ist gewiss dieser Superstar“, schreibt der Kreativdirektor des Magazins, Drew Elliott. Das Beste daran ist, dass wir nicht eine Nicki haben, sondern drei.“

BTW, this is our new cover. #BreakTheInternet cc @NickiMinaj

A post shared by Paper Magazine (@papermagazine) on