Nick Jonas veröffentlicht „Levels“

Nick-Jonas-Levels-Cover
Nick Jonas hat am Freitag seine neue Single „Levels“ veröffentlicht

Nick Jonas hat seine neue Single „Levels“ veröffentlicht! Die ist die erste Auskopplung aus seinem dritten Studioalbum, das bisher noch keinen Namen trägt.

Die Ankündigung, dass der Song seine neue Single ist, machte er in der letzten Woche mit einem kurzen Clip, den er seinen Fans auf Instagram präsentierte. Dort zeigte er seinen Anhängern auch schon ein paar kurze Clips von den Dreharbeiten zum Musikvideo, das am 30. August seine Premiere feiern wird.

An diesem Tag finden auch die MTV Video Music Awards 2015 statt, die von Miley Cyrus moderiert werden. In einer Pre-Show wird Nick Jonas „Levels“ zum ersten Mal live vor Publikum performen.

„Was haltet ihr von ,Levels‘? Ich freue mich total, dass der Song draußen ist!“, schrieb Nick auf Twitter, wo er auch gleich ein paar Meinungen seiner Fans teilte.