Nick Jonas stellt neue Single „Levels“ bei den MTV VMAs 2015 vor!

Nick-Jonas-MTV-VMA-Promo
Nick Jonas machte gemeinsam mit den Mädels Werbung für die MTV VMAs 2015 | PR Photos

Um 5 Uhr morgens wach sein und dann auch noch eine so gute Laune haben? Das kann Nick Jonas erklären – er hat eine neue Single am Start, die er mit einem coolen Video ankündigte! Außerdem verriet er darin, dass er den Song bei den MTV Video Music Awards 2015 zum ersten mal live performen wird.

Der Clip beginnt mit Nick, der aus dem Bett steigt und sich erst einmal einen Kaffee und einen Apfel gönnt. Danach schlüpft er aus seinem weißen Bademantel, unter dem er einen schicken Anzug trägt und verabschiedet sich, um in einem Fahrstuhl davonzufahren.

„Meine neue Single ,Levels‘ kommt am 21. August raus und ich werde sie zum ersten Mal überhaupt live auf der VMA Pre-Show performen“, erklärt er gut gelaunt.

Am Donnerstag war Nick Jonas übrigens in Los Angeles unterwegs, um für die MTV VMAs die Werbetrommel zu rühren. Der Award zeigt ja bekanntlich einen Mondmann, doch der Sänger ließ sich lieber von Mädels in einem knappen Astronauten-Outfit begleiten. Auf Instagram zeigte er sogar ein paar Videos von sich und seinen Begleiterinnen.

Die MTV Video Music Awards 2015 werden am 30. August verliehen und durch die Veranstaltung wird keine geringere als Miley Cyrus führen!

Ein von @nickjonas gepostetes Video am

Ein von @nickjonas gepostetes Video am