Nick Jonas – „Levels“ Musikvideo

Nick-Jonas-Levels-Musikvideo-2
Nick Jonas im „Levels“ Musikvideo | YouTube

Nachdem Nick Jonas in den letzten Tagen bereits ein paar Teaser für sein neues Musikvideo „Levels“ gezeigt hat, ist nun endlich der komplette Clip da! Und in dem ist Nick nicht alleine!

Denn der Sänger hat einige schöne Frauen engagiert, die mit ihren Hintern wackeln, ein paar Tanzeinlagen hinlegen und mit Nick auf Tuchfühlung gehen – es gibt echt schlechtere Jobs!

Nick-Jonas-Levels-Musikvideo
Im Clip lässt der Sänger nichts anbrennen | Vevo

„Mit dem Song schlage ich musikalisch einen neuen Weg ein. Es gibt Soul-Elemente, aber er hat auch diese funkige Seite. Ich glaube, dass das auch für das Musikvideo gilt. Es hat etwas Frisches“, verriet er im Interview mit ,MTV News‘ über den Song.

Übrigens performte Nick Jonas „Levels“ bei der Pre-Show der MTV Video Music Awards zum ersten Mal live! Die Tänzerinnen, die ihn auf der Bühne unterstützten, trugen jedoch etwas mehr – schließlich waren es Mondfrauen. Die begleiteten ihn schon vor ein paar Tagen durch Los Angeles, als er Werbung für die Preisverleihung machte.