Nick Carter gibt Paris Hilton Schuld an Drogensucht

Paris-Hilton-Nick-Carter-2004-250x384
Paris Hilton & Nick Carter | PR Photos

Nick Carter (33) ist gar nicht mehr gut auf seine Ex-Freundin Paris Hilton (32) zu sprechen, die er zwischen 2003 und 2004 datete. Ganz im Gegenteil – er gibt ihr die Schuld daran, dass er in die Drogensucht abrutschte.

In dieser Woche erschien sein neues Buch “Facing the Music and Living to Talk About It”, in dem er auch von seiner problematischen Vergangenheit mit Drogen und Alkohol berichtet.

Paris soll seine „schlimmsten Impulse“ gefördert haben, zumindest was das exzessive Feiern betraf. Dabei probierte er die ganze Bandbreite…Kokain, Ecstasy und jede Menge Vodka. Pro Nacht habe er oft eine große Flasche weggezischt.

Ecstasy hat sein Leben zerstört, schreibt Nick Carter weiter. Zudem denkt er, dass es sein Gehirn negativ beeinflusste und und ihn sogar in die Depression trieb.

Es gibt aber auch etwas Positives zu vermelden – Nick ist mittlerweile seit fünf Jahren clean. Hoffen wir für ihn, dass es so bleibt.