Nicholas Hoult lebt noch immer bei seinen Eltern

Nicholas-Hoult-Ellen-DeGeneres
Nicholas Hoult bei Ellen DeGeneres

Die meisten Jugendlichen können es gar nicht erwarten, bei ihren Eltern auszuziehen, um die ersten eigenen Vier Wände zu beziehen. Doch Nicholas Hoult gehört nicht dazu.

Bei Ellen DeGeneres hat der 23-jährige Brite verraten, dass er noch immer bei seinen Eltern lebt!

„Vor 2 Jahren wurde ich von einem Magazin zum Junggesellen des Jahres gewählt und sie wollten ein Zitat von mir haben und ich sagte, ‚Ich lebe Zuhause bei meinen Eltern, das kann nicht möglich sein‘.“

Der Brite erklärte, dass er ständig umherreist und eigentlich aus einem Aktenkoffer lebt. Ellen fand das komisch und meinte, „Deine Sachen müssen sehr klein sein“. Der Star aus „Warm Bodies“ sprang darauf an und erklärte, „Ich habe winzig kleine Sachen. Ich brauche nur Wasser und wow“. Er braucht also nur ein wenig Wasser und schon wachsen seine Klamotten auf Normalgröße an, echt praktisch!

Wenn Nicholas Hoult in Los Angeles ist, dann versucht er sich als Surfer, was allerdings gar nicht so einfach ist. Der Schauspieler gab im Interview zu, dass er die meiste Zeit von seinem Brett herunterfällt.