Nicholas Hoult wird im „Kill Your Friends“ Trailer zum Mörder

Nicholas-Hoult-Kill-Your-Friends-Trailer
Nicholas Hoult ist in „Kill Your Friends“ zum Morden bereit | Well Go USA Entertainment

Um auf der Karriereleiter weiter nach oben zu klettern, geht Nicholas Hoult in seinem neusten Film „Kill Your Friends“ über Leichen – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Nun gibt es für die Thriller-Komödie den ersten Trailer zu sehen.

Der Film beruht auf dem gleichnamigen Buch von John Niven und spielt 1997 in London. Britische Bands wie Blur, Oasis und The Verve sind mega erfolgreich und Steven Stelfox (Nicholas Hoult) verdient gutes Geld in einer Plattenfirma. Doch als neue Talente immer seltener werden und jemand aus dem Bereich A&R (Artists and Repertoire) gefeuert werden soll, überlässt Steven nichts dem Zufall.

Er will nicht nur der Beste in seiner Firma sein, sondern auch der Einzige. Deswegen entschließt er sich dazu, seine Kollegen und Freunde einfach umzubringen!

In weiteren Rollen bekommen wir James Corden, der normalerweise Promis interviewt oder gemeinsam mit ihnen durch die Gegend fährt und „Carpool Karaoke“ dreht, und Moritz Bleibtreu zu sehen.