Darum musste Ed Sheeran sich Niall Horans Klamotten borgen

Niall-Horan-Jimmy-Fallon
Niall Horan war zu Gast bei Jimmy Fallon, um seinen aktuellen Song „Too Much to Ask“ zu promoten |

Wenn Niall Horan und Ed Sheeran zusammen feiern, dann richtig. Wie das aussieht und warum sich Ed von seinem irischen Kollegen Klamotten ausborgen musste, verriet Niall am Donnerstag (07. Dezember) im Interview bei Jimmy Fallon.

„Unser Gitarrist kam mit dieser Sache an, bei der jeder Abend im Tourbus ein anderes Thema hat. An einem Abend ist das zum Beispiel Countrymusik. Dann trinken wir Bier und hören ausschließlich Countrymusik.Wir machen einen Rock and Roll Abend und einen Manchester/England-Abend.“

Nach einer Jingle Ball Show in San José entschieden sich die Jungs dazu, noch auf einen Drink nach San Francisco zu rollen. Also ab in den Tourbus.

 

„Vermutlich weil Ed rote Haare hat, entschieden wir uns vor dem Besteigen des Busses dazu, eine irische Nacht zu haben. Es stellte sich heraus, dass Ed mehr über Irland weiß als wir alle zusammen, die Iren sind“, lachte Niall.

Up the lads !

A post shared by Niall Horan (@niallhoran) on

„Wir verließen die Arena und ein paar Autos tauchten vor dem Bus auf. Unser Busfahrer machte eine Vollbremsung. Ich flog durch die Gegend…wir lagen alle übereinander. Ich schlug mir meine Nase am Hals einer Bierflasche ein. Da war einfach überall Bier.“

Ed war besudelt mit Bier und bat seinen Kumpel darum, ihm was zum Anziehen zu leihen. „Ed sagte, ‚Also ich hab nichts mehr zum Anziehen. Hast du etwas, was ich tragen kann?'“

Niall öffnete seinen Koffer und zum Vorschein kam ein Trikot der Eishockeymannschaft Boston Bruins mit der Aufschrift „HORAN 17“.

Ed-Sheeran-Horan-17
Ed im Trikot von Niall

„Als ob wir nicht schon auffällig genug gewesen wären, hat er auch noch rote Haare und trägt ein Jersey mit ‚Horan‘ auf dem Rücken.“

Auch an Weihnachten lässt es Niall krachen. Dann veranstaltet er mit mehr als einem Dutzend Freunden „12 Pubs at Christmas“ und zieht mit ihnen ausgiebig durch die Kneipen seiner Heimat.