Niall Horan hält Tinder für „schmutzig“

Niall-Horan-Today-Show-4
Niall Horan will sich nicht auf Tinder herumtreiben, da die App für ihn „schmutzig“ ist | PRN / PRPhotos.com

Offiziell hat Niall Horan im Moment keine Freundin und wir können uns sicher sein, dass er das mit der Hilfe von Tinder nicht ändern wird. Denn der Musiker hält nichts von der Dating-App, wie er der ,Irish Times‘ in einem Interview verriet.

Auf die Frage, ob er Tinder testen würde, antwortete er kopfschüttelnd, „Nein, keine Chance. Dort ist es schmutzig“.

Eine potenzielle Freundin müsste ziemlich hart im Nehmen sein, da nicht nur Fans, sondern auch Paparazzi ein verdammt großes Interesse an ihr hätten.

Warum das so ist, kann Niall jedoch nicht verstehen. „Ich habe diese Sache noch nie verstanden. Es hat mich noch nie gestört, doch man kommt mit nichts ungeschoren davon. Du kannst nicht mit jemandem über die Straße laufen – es könnte deine beste Freundin auf der ganzen Welt sein und dennoch würde die Presse denken, dass du mit ihr zusammen bist. Doch ich bin 24 Jahre alt und mir ist es erlaubt, mich in bestimmten Bereichen wie 24 zu benehmen. Es ist nicht so, dass ich eine Verwüstung hinterlasse oder Drogen nehme. Ich bin nicht so ein Typ, doch ich darf eine Freundin haben.“

Niall Horan gestand außerdem, dass er sich erst langsam an sein neues Leben ohne One Direction gewöhnen muss. Denn das sieht natürlich ganz anders aus, auch was seine Begleiter angeht. „Es sind jetzt weniger Leute mit mir unterwegs, ungefähr 16, was es einfacher macht.“ Das klingt zwar noch immer nach einigen Leuten, doch wenn der Musiker mit 1D auf Tour war, waren es gleich ein paar hundert Leute, die mit den Jungs unterwegs waren.