Niall Horan küsst Melissa Anne, Fans drehen durch

Niall-Horan
Ist Mädchenschwarm Niall Horan frisch verliebt? | Instagram

Für viele Fans von One Direction bricht gerade die heile, rosarote Teeniewelt zusammen, denn Niall Horan soll vergeben sein. Der Mädchenschwarm wurde in Australien knutschend mit einer jungen Dame namens Melissa Anne erwischt.

Seit Wochen hält sich Niall nun schon in Down Under auf, wo am 07. Februar die „On the Road Again Tour“ startete. Während seine Bandkollegen Harry Styles, Zayn Malik, Liam Payne und Louis Tomlinson erst später für die Proben nachreisten, war Niall schon etwas länger da, woran nicht nur das fantastische Wetter schuld war.

Angeblich hat er sich in die 21-jährige Australierin Melissa Anne verliebt, vom Sternzeichen Zwilling und bildhübsch. Am Wochenende wurden die beiden scheinbar bei einem leidenschaftlichen Kuss fotografiert, auch wenn man auf dem Bild nur zwei dunkle Gestalten erkennt.

Niall-Horan-Melissa-Anne
Hier hängt Niall angeblich mit Melissa Anne rum… | Twitter

Gepostet wurde die Aufnahme von einem Fan mit dem Pseudonym @gemmaastyless (nicht zu verwechseln mit Harrys Schwester). Das Mädchen schrieb, „Er hatte seinen Arm um sie gelegt, als sie nach draußen liefen, und er spielte mit ihren Haaren. Innerhalb weniger Minuten küssten sie sich und am Tisch daneben (mit seinen Freunden) war es ganz ruhig. Dann fingen sie an zu klatschen. Sie waren den Großteil des Abends zusammen und flirteten.“

Niall-Horan-Melissa-Anne-2
…und hier soll er sie küssen | Twitter

Twitter explodiert förmlich vor Nachrichten über die potenziell neue Liebe. Leider scheint dieser Melissa so viel Hass entgegenzuschlagen, dass sich dazu genötigt fühlte, ihren Account zu schließen.

Schon mehrfach wurde Niall Horan mit ihr gesehen. Einmal auf einem Yacht-Ausflug vor Sydney und ein weiteres Mal, als jeder dachte ihr Name sei Zoe. In ihrem Instagram-Account ist nichts von Niall zu finden, dafür macht sie genauso wie ihr Schatz gern Musik, wie das Video unten beweist!