Niall Horan: Händeschütteln mit der Queen

Niall-Horan-American-Music-Awards-2013-250x375
Niall Horan | PR Photos

Große Ehre für Niall Horan – er durfte keine Geringere als Queen Elizabeth II treffen! Dem Mädchenschwarm von One Direction wurde diese Ehre im Rahmen des „Irish Community“-Empfangs am Dienstagabend (25. März) in London zuteil.

Mit der Veranstaltung wurden Menschen mit irischen Wurzeln geehrt, die sich besonders um ihr Land verdient gemacht haben. Geladen waren Sportler, Geschäftsmänner, Künstler und eben auch Musiker. Dazu zählten unter anderem auch der „X Factor“-Juror Louis Walsh, die Modedesignerin Orla Kiely und die Formel-1-Legende Eddie Jordan.

Niall Horan ist natürlich ein echtes Paradebeispiel. Er ist nicht nur ein erfolgreicher Popstar, sondern engagiert sich mit seinen Jungs auch für Charity-Projekte. Zum Dank durfte er der Queen die Hand schütteln, was er im schicken Anzug dann auch höflich tat. Man sah ihm die Aufregung deutlich im Gesicht an.

Vorher scherzte er, „Ich könnte sie fragen, ob sie zu einer Show kommen will. Es ist eine absolute Ehre hier zu sein, wenn zwei großartige Länder zusammenkommen. Ich konnte es nicht glauben, als ich die Einladung bekam. Ihre Majestät zu treffen, war eine tolle Erfahrung.“