Niall Horan googelte den St. Patrick’s Day & hat das gefunden

Ist Niall Horan etwa der Inbegriff des St. Patrick’s Days? Der Sänger ist Ire und wollte sich darüber informieren, wie die Menschen in anderen Teilen der Welt diesen Tag feiern, der seinen Landsleuten so wichtig ist. Und was er in der Bildersuche fand, hat ihn wirklich überrascht.

Niall-Horan-St-Patricks-Day
Niall Horan ist anscheinend das neue Gesicht des St. Patrick’s Days | Instagram

„Einen fröhlichen Paddys Day an all die wunderbaren irischen Leute auf der ganzen Welt und an jeden, der mit uns feiert“, schrieb er auf Twitter zusammen mit einer ganzen Armee an Emoji Bieren.

Kurze Zeit später wollte er herausfinden, wie der Tag außerhalb Irlands begangen wird und warf Google an. Doch mit dem Suchergebnis hat er wohl nicht gerechnet.

„Ich habe gerade St. Patrick’s Day gegoogelt, um zu sehen, wie er auf der ganzen Welt gefeiert wird. Das erste was auftaucht, ist ein Bild von mir. Hahahaha, die Leute müssen wohl an Kobolde denken, wenn sie mich ansehen“, meinte Niall Horan.

Leider hat der Musiker vergessen zu erwähnen, was für ein Bild genau seine Suche ergeben hat. Doch wenn man „Niall Horan St. Patrick’s Day“ eingibt, zeigt es einem unglaublich viele Ergebnisse an, die die irische Herkunft des One Direction Stars widerspiegeln.