„New Moon“ Weltpremiere in Los Angeles – Alle Infos!

Letzte Nacht fand in Los Angeles die lang erwartete Weltpremiere vom Vampirkracher Twilight „New Moon“ statt!!! Monatelang haben auch wir an der Promicabana auf dieses denkwürdige Ereignis hingearbeitet. 😉

Nun war es endlich soweit und es war ein erwartungsgemäß riesiges Spektakel! Neben den Hauptdarstellern Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner und jeder Menge Promis kamen auch über 3000 gut gelaunte Fans, die sich wie Bolle auf die Premiere freuten!

Einige von ihnen campierten dort sogar schon seit fünf (!!!) Tagen um auch ja die beste Sicht auf alles zu haben, krass!!! Und es hat sich gelohnt, schon alleine wegen Robert…

Der soll nämlich ganze 90 Minuten auf dem Roten Teppich verbracht haben, mit Interviews und Autogramme schreiben. Er erschien ganz untypisch in einem schicken dunkelgrauen Anzug mit Krawatte, Taylor hatte wie gewöhnlich seine schwarze Edelrobe an, während Kristen mit einem sehr schicken schulterfreien Kleid (von Oscar de la Renta) die Gesichter zum Leuchten brachte.

Wer gehofft hat, endlich mal einen echten Beweis für die Beziehungsgerüchte von Robsten zu erhaschen, wurde bitter enttäuscht. Die Beiden Turteltäubchen gingen sich nämlich kategorisch aus dem Weg. Stattdessen war Taylor ihr Mann des Abends!

Sie schwärmte ja regelrecht von ihm, weil er 15 Kilogramm für „New Moon“ an Muskelmasse zugelegt hat. Das erfülle sie mit Stolz.

So ziemlich jede Fanecke ist zur Premiere aufgelaufen. Sei es Team Edward, Team Jacob, Team Bella, Team Wolf Pack oder Team Volturi. Sogar Jackson Rathbone aka Jasper hatte seinen eigenen Fanclub dabei, „es ist ein Segen“, so sein Kommentar dazu. Einige die sich nicht zu etwas zugehörig fühlten, malten auf ihr Plakat „Team alles was ich kriegen kann“. LOL!

Michael Sheen aka Volturi Aro brachte seine Tochter mit, die totaler Fan der Twilight-Saga ist. Dort traf sie als erstes auf Autorin Stephenie Meyer, obwohl ja eigentlich die hübsche Ashley Greene (verdammt SEXY im roten Kleid!) auf ihrer Wunschliste ganz oben stand.

Natürlich war so ziemlich der gesamte Cast anwesend: Kellan Lutz (Emmett), Peter Facinelli mit Eheweib und Dakota Fanning, die gestern noch bei Ellen DeGeneres ein Fernsehinterview absolvieren musste.

Alles in allem war es ein gelungener Abend, den wir heute noch ausführlicher beleuchten werden, mit Bildern und Videos!