„New Moon“-Star Kristen Stewart kämpft gegen Diabetes – mit Video!

„New Moon“-Beauty Kristen Stewart ist nicht nur eine glänzende Schauspielerin, sie setzt sich auch für Charityprojekte ein!

Nach ihrer Reise durch Brasilien und Mexiko zeigte sie sich heute wieder topfit in Los Angeles, um am Woltätigkeits-Event „Walk to Cure Diabetes“ teilzunehmen.

Wie der Name schon sagt soll ein Heilmittel für Diabetes gefunden werden. Kristen schnitt mit Boxlegende Sugar Ray Leonard das Eröffnungsband durch und sah sexy aus wie eh und je. Ich weiß auch nicht, ihr stehen diese lockeren Klamotten einfach.

Hier ist das Video von heute. Danach noch ein kurzes Statement ihr Privatleben künftig für sich behalten zu wollen. Das Vorhaben ist aber mittlerweile schon mehr als in die Hose gegangen, schätz ich. 😉

Es war schwer sich an diese Aufmerksamkeit zu gewöhnen. Insgesamt ist es eine sehr positive Erfahrung, aber es gab Momente in denen es zu intensiv wurde.

Ich dachte niemals das ich Security brauchen würde, aber es waren Tausende Leute auf einigen dieser Events. Ich habe auch von den Erfahrungen gelernt, dass die Paparazzi mir überall hin folgen werden. Jetzt ist es trotzdem viel einfacher mit Freunden drin zu bleiben, als mit der Aufmerksamkeit umgehen zu müssen wenn du raus gehst.

Es ist ein sehr seltsames Gefühl, dass alles was du sagst und machst von den Leuten untersucht wird. Letztes Jahr traf ich die Entscheidung mein Privatleben für mich zu behalten. Ich kann nichts gegen die Spekulationen tun. Ich weiß was wahr ist und das ist alles was zählt.