New Moon Cast in London: Kristen Stewart ist selbst im Clownskostüm sexy!

Mhhh okay, sorry…das mit dem Clownskostüm war jetzt fies. Aber was Kristen Stewart da beim „New Moon“-Fan-Event in London an hatte, war jetzt wirklich nix für Kostverechter.

Ich hab ja erst gedacht das ist ein Pullover und ein halbes Kleid, aber das Ding ist ein komplettes Kleid! Kennt ihr Proenza Schouler? Seht ihr, ich auch nicht. Von der Marke ist ihr Fummel.

Aber das gute dran…Kristen sieht immer noch verdammt sexy drin aus! Sie könnte auch nen Kohlensack anziehen, das wäre immer noch wahnsinnig heiß.

Robert Pattinson und Taylor Lautner waren natürlich auch da, genauso wie Regisseur Chris Weitz, der mit seiner Hose einmal mehr hätte im Zirkus auftreten können, grins.

Die Vier gaben sich alle Mühe alle Autogramm- und Interviewwünsche auf dem roten Teppich zu erfüllen, auch am Hotel. Apropo Hotel, dort gab es Feueralarm!

Während einer Pressekonferenz musste das Objekt evakuiert werden, inklusive unseren Twilight-Stars! Warum und weshalb der Alarm losging weiß noch niemand so recht.

Kstew glaubte im Interview übrigens allen Ernstes dran, dass die Fans nur wegen Edward, Bella und Jacob da wären, nicht wegen den Schauspielern…hust. Noch nie in die Zeitung geguckt? 😉