Promi News, Stars & Sternchen

„Pitch Perfect 3“: Erster Teaser mit Rebel Wilson & Anna Kendrick

So ging es beim Dreh hinter den Kulissen zu

Bereits Anfang April wurde der „Pitch Perfect 3“ Dreh beendet, wie wir dank den Social Media Accounts von Anna Kendrick, Rebel Wilson, Brittany Snow, Anna Camp, Hailee Steinfeld und den anderen Darstellerinnen wissen.

Pitch-Perfect-3-Barden-Bellas-Umarmung
Im Dezember melden sich Anna Kendrick, Rebel Wilson, Brittany Snow, Anna Camp und Hailee Steinfeld mit „Pitch Perfect 3“ zurück | Universal Pictures

Bis der Film in die Kinos kommen wird, müssen wir uns zwar noch eine ganze Weile gedulden, doch nun wurde zumindest eine Art Teaser veröffentlicht, der uns zeigt, was uns im dritten Teil der Filmreihe erwarten wird.

Wir bekommen jedoch keine fertigen Szenen zu sehen, sondern dürfen lediglich einen Blick hinter die Kulissen werfen. Dieser verrät, dass die Barden Bellas wieder auf der Bühne stehen, aber auch jede Menge schräge Erlebnisse haben. So fällt Beca (Anna Kendrick) mitten in der Nacht von einer Jacht und Fat Amy (Rebel Wilson) wird von zwei Hunden angegriffen.

„Wir nehmen euch auf eine weltweite Tour mit den Bellas mit“, erklärt Regisseurin Trish Sie in dem Clip, in dem wir auch John Michael Higgins als John Smith und Elizabeth Banks als Gail Abernathy-McKadden-Feinberger zu sehen bekommen.

„Pitch Perfect 3“ wird am 21. Dezember in den deutschen Kinos starten. Neben den altbekannten Stars stießen auch Ruby Rose, Andy Allo und John Lithgow zum Cast.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.