Nimmt Nestor Carbonell Eyeliner? Geheimnis gelüftet!

Nestor-Carbonell
Nestor Carbonell hat von Natur aus eine dunkle Ausstrahlung | Andrew Evans / PR Photos

Es ist wohl eines der bestgehütetsten Geheimnisse von Lost…nimmt Nestor Carbonell, der in der Hitserie die Rolle des Richard Alpert spielt, Eyeliner oder nicht? Seine dunklen Augen sind ein echtes Mysterium, das wir nun an dieser Stelle endgültig aufklären wollen.

Kommen wir gleich zum Punkt: Nein, Carbonell braucht kein Makeup, um so geheimnisvoll zu wirken. An ihm ist alles echt, wie der Schauspieler in einem Interview erklärte.

„Ich kann verstehen, warum einige Leute denken, dass ich Eyeliner drauf habe, weil meine Wimpern so dunkel sind. Speziell die untere Reihe ist sehr dunkel. Ich muss damit umgehen seit ich ein kleines Kind war, deshalb ist es für mich ziemlich lustig, dass dieses Gerücht aufkam. Mein Bruder sagte mir, ich solle mich einmal online umschauen, was bei Google und so darüber steht, und mein Name kam in einigen Sachen vor. Eines davon war Maybelline Man.“

richard
Nestor in der Hitshow „Lost“

Auch wenn in diversen Foren darüber spekuliert wird, dass er einen speziellen „Gayliner“ aufträgt, sauer ist Carbonell darüber nicht. Ganz im Gegenteil, er findet es sogar ganz „amüsant“, wie er hinzufügte.

Damit dürfte dieses Rätsel nun gelöst sein! Wer immer noch nicht überzeugt ist, der sollte sich das Video unten anschauen, darin macht er den Abschminktest.