Neil Patrick Harris und seine Familie feiern als Monster Halloween

Neil-Patrick-Harris-David-Burtka-Halloween-250x375
Neil Patrick Harris | Twitter via Project Photobooth

Wie gruselig! Für Halloween haben sich Neil Patrick Harris, sein Partner David Burtka und die gemeinsamen Zwillinge in fiese Monster verwandelt!

Neil wurde zu Frankenstein, David wurde zu Dracula, Harper verwandelte sich in die Braut von Frankenstein und Gideon wurde zu einem Werwolf.

Der „How I Met Your Mother“ Star zeigte ein Bild der gruseligen Gruppe auf Twitter und alle vier geben sich große Mühe, gefährlich zu wirken. Doch die Zwillinge sind dafür einfach viel zu süß! Bei den niedlichen Zwergen wird sich sicherlich niemand erschrecken.

Frankenstein durfte dann noch einmal einzeln mit seiner süßen Braut posen und auch der kleine Werwolf durfte auf ein Bild mit einem seiner Papas. David zeigte das niedliche Foto und erklärte, „Meine liebsten Jungs auf der Welt!“.

Weitere Kostüme aus Hollywood findet ihr in unserer Halloween Galerie!