„Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“: Netflix zeigt erste Staffel 2 Bilder

Graf Olaf (Neil Patrick Harris) ist zurück

Eine-Reihe-betrueblicher-Ereignisse-Staffel-2-3
Usman Ally, Neil Patrick Harris und Lucy Punch verkleiden sich auch in den neuen Folgen und schlüpfen in alle möglichen Rollen | Eike Schroter / Netflix

In Staffel 1 von „Eine Reihe betrüblicher Ereignisse“ konnten die Baudelaire Kinder vor Graf Olaf (Neil Patrick Harris) fliehen, doch werden sie ihm auch in Staffel 2 entkommen können? Netflix veröffentlichte jetzt erste Bilder aus den neuen Episoden und natürlich versucht er auch weiterhin, an das Vermögen von Violet (Malina Weissman), Klaus (Louis Hynes) und Sunny heranzukommen. Die Kids sind jedoch nicht nur damit beschäftigt, Graf Olaf zu entkommen, sie wollen auch herausfinden, was es mit dem mysteriösen Tod ihrer Eltern auf sich hat.

Eine-Reihe-betrueblicher-Ereignisse-Staffel-2
Usman Ally, Ken Todd Freeman, Tony Hale, Lucy Punch und Neil Patrick Harris beim Dreh der neuen Folgen | Joseph Lederer / Netflix

Im Frühjahr erwarten die Netflix User gleich 10 neue einstündige Episoden, die auf der gleichnamigen Buchreihe von Lemony Snicket (Daniel Handler) beruhen, die sich weltweit über 65 Millionen Mal verkauften und in 43 Sprachen übersetzt wurden.

Im März wurde eine zweite Staffel bestätigt und Hauptdarsteller Neil Patrick Harris schrieb auf Twitter, „,Eine Reihe betrüblicher Ereignisse‘ wurde um eine zweite Staffel verlängert. Aufregend! Natürlich nur, wenn du kein Baudelaire bist…“. Nicht einmal einen Monat später gab Netflix bekannt, dass man direkt eine weitere Staffel geordert hat.

Eine-Reihe-betrueblicher-Ereignisse-Staffel-2-1
Violet (Malina Weissman), Klaus (Louis Hynes) und Sunny | Joseph Lederer / Netflix
Eine-Reihe-betrueblicher-Ereignisse-Staffel-2-2
Lucy Punch und Neil Patrick Harris | Joseph Lederer / Netflix