Halloween 2014: Diese Promis begeisterten im Partnerlook

Halloween-2014-Promis-Partnerlook
In diesem Jahr war bei den Promis Partnerlook angesagt | Instagram

Was wäre Halloween ohne Freunde und Familie, mit denen man sich im Partnerlook zeigen könnte? In diesem Jahr sprachen sich auch einige Promis ab, um ihre Zusammengehörigkeit zu zeigen.

So verkleidete sich Beyonce als Janet Jackson und ihre Tochter Blue Ivy machte mit einem perfekten Kostüm auf King of Pop Michael Jackson!

Neil Patrick Harris und sein Ehemann David Burtka verkleideten sich als Bösewichte Riddle und Joker und die Kids Gideon und Harper schlüpften in die Rollen von Batman und Robin, um in Gotham City für Ordnung zu sorgen.

Gisele Bündchen schien nicht so ganz zufrieden mit ihrem Kostüm als Drachen zu sein und schrieb auf Twitter, „Das passiert, wenn du 4-Jährige das Familien-Halloweenkostüm auswählen lässt“.

Bella Thorne und ihr Freund Tristan Klier zeigten sich als sexy Hippies und Jesse Tyler Ferguson und Ehemann Justin Mikita verkleideten sich als Lloyd und Harry aus „Dumm und Dümmer“.

Zach Braff verkleidete sich als Jack Burton, der im Film „Big Trouble In Little China“ von Kurt Russell gespielt wurde und traf zufällig auf den echten Kurt!