Neil Patrick Harris dementiert Trennungsgerüchte mit süßem Familienfoto

Neil-Patrick-Harris-KW-29
Neil Patrick Harris hat genug von Gerüchten | Instagram

Neil Patrick Harris und sein Verlobter David Burtka sind so glücklich wie eh und je – auch wenn der ‚National Enquirer‘ etwas anderes behauptet und berichtete, dass sich das Paar nach 10 gemeinsamen Jahren getrennt hätte.

Dieser Bericht stoß dem Schauspieler sauer auf, sodass er in die Gegenoffensive ging und ein Bild seiner glücklichen Familie zeigte. David und die Zwillinge Gideon und Harper schauen fröhlich in die Kamera und Papa Neil drückte auf den Auslöser.

„Ich könnte meine Familie nicht mehr lieben. Jegliche Reporte die etwas anders sagen, sind einfach falsch“, erklärte der ehemalige „How I Met Your Mother“-Star.

Für Neil Patrick Harris ist es bereits das zweite Mal, dass er solch eine Story dementierte. Im letzten Jahr ging es darum, dass er und David Burtka ihre Hochzeit abgesagt hätten. Im Februar 2013 schrieb er auf Twitter, „Der ‚National Enquirer‘ ist total verrückt. Wir hatten niemals einen Hochzeitstag, wir sind nur verlobt (Prop 8 und so). Während ich das schreibe sind wir auf einer Kreuzfahrt. Er ist bombig. Alles ist gut“.

Neil-Patrick-Harris-David-Burtka-Kinder-Gideon-Harper
David Burtka mit Harper und Gideon | Instagram