Naya Rivera wegen häuslicher Gewalt an Ehemann Ryan Dorsey verhaftet

Naya-Rivera-Ryan-Dorsey-1
Naya Rivera wurde wegen häuslicher Gewalt verhaftet, nachdem sie Ehemann Ryan Dorsey während eines Spaziergangs angegriffen haben soll | Instagram

„Glee“-Star Naya Rivera wurde am Samstagabend wegen häuslicher Gewalt in Charleston verhaftet, nachdem es zwischen ihr und Ehemann Ryan Dorsey zu einem Streit kam. Dieser ereignete sich, als sie mit ihrem gemeinsamen Sohn Josey unterwegs waren.

Der lokale Nachrichtensender ,WSAZ‘, der als erstes darüber berichtete, präsentierte auf Twitter ein Video, das zeigt, wie Naya in Handschellen dem Richter vorgeführt wird. In den Polizeidokumenten heißt es, dass die Schauspielerin ihm einen Schlag gegen den Kopf verpasst haben soll. Gegen Zahlung einer Kaution in Höhe von $1.000 wurde Naya bereits entlassen. Abgeholt wurde sie übrigens von ihrem Schwiegervater.

Es ist eine turbulente Beziehung, die die beiden führen. Bereits 2010 dateten sie sich, doch damals wollte sich Naya Rivera voll und ganz auf „Glee“ konzentrieren, sodass sie sich von ihm trennte. Im Juli 2014 heirateten sie nur drei Monate, nachdem sie sich von ihrem damaligen Verlobten Big Sean trennte. Im November 2016 wollten sich die beiden scheiden lassen, doch nach einer Turtelei mit David Spade im Frühjahr des darauffolgenden Jahres, gab Naya der Beziehung mit Ryan Dorsey kürzlich noch eine Chance und blies die Scheidung ab.