Naya Rivera aus „Glee“-Finale gestrichen!

Demi-Lovato-Naya-Rivera-Twitter-250x250
Naya Rivera und Demi Lovato am Set von „Glee“ | Foto: Twitter

Hinter den Kulissen von „Glee“ scheint es mächtig zu brodeln! Naya Rivera, die die Rolle von Santana Lopez spielt, wurde aus dem Finale gestrichen und ihre Zukunft in der Serie scheint ungewiss zu sein.

Eine Quelle sprach mit der Seite ‚Gossip Cop‘ und erklärte, dass ihr Wohnwagen, in dem sie während der Drehpausen ihre Zeit verbringt, bereits leergeräumt wurde. Ihr Pass für das Paramount Gelände, auf dem die Serie gedreht wird, soll man ihr bereits abgenommen haben.

Auch wenn es nicht so aussieht, als ob sie noch zum Cast von „Glee“ gehört, erklärte ihr Sprecher gegenüber ‚Just Jared‘, „Alle Berichte oder Gerüchte, dass man Naya Rivera aus ‚Glee‘ entlassen oder gefeuert hat, sind absolut unwahr. Ende der Geschichte.“

Wie ‚E! News‘ berichtet, sollte Santana ursprünglich im Finale zu sehen sein, doch mittlerweile soll man sie wieder aus dem Drehbuch geschrieben haben.

Grund für ihr, zumindest temporäres, Ausscheiden soll das Benehmen sein, dass sie hinter den Kulissen der Serie an den Tag legte. Angeblich soll sie nicht immer pünktlich am Set gewesen sein, was die Produktion von „Glee“ nicht nur Zeit, sondern auch Geld kostete.