Dschungelgrazie Nathalie Volk datet 58-jährigen Millionär

Nathalie-Volk
Nathalie Volk ist glücklich vergeben | Facebook

Sorry, David Ortega, die Chancen bei Nathalie Volk zu landen, haben sich merklich verschlechtert. Denn das hübsche Model ist bereits in festen Händen! Sie datet einen Millionär, der ihr Vater sein könnte.

Am Dienstag flog Nathalie aus dem Camp, weil sie den Unterhaltungswert eines Paars Turnschuhe hatte. In Gedanken war sie vielleicht sowieso schon ganz woanders, nämlich bei ihrem Freund Frank Otto, der als Medienunternehmer an diversen Radio- und TV-Sendern beteiligt ist. 2013 bekam er sogar das Verdienstkreuz am Bande für sein gemeinnütziges Engagement verliehen, da er unter anderem den Popkurs an der Hochschule für Musik und Theater in seiner Heimatstadt Hamburg fördert.

Nathalie-Volk-David-Ortega-Dshcungelcamp
Zwischen Nathalie und David flogen herrschte Funkenflug | RTL

Im Dschungelcamp schien Nathalie mit David zu flirten, der keinen Hehl daraus machte, die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin gut zu finden. Sie will davon nun nichts mehr wissen. Der ‚Bild‘ sagte die 19-Jährige, „Ich habe einen Freund. Er ist ein bekannter Unternehmer aus Hamburg und ein bisschen älter als ich“.

Ein bisschen ist gut. 39 Jahre beträgt der Altersunterschied zum 58-jährigen Otto. Nathalie lernte den zweitältesten Sohn von Werner Otto, dem Gründer des Versandriesen Otto, im letzten Sommer kennen. Um der Klatschpresse den Wind aus den Segeln zu nehmen, wenn man sie durch Hamburg spazieren sieht, machte sie direkt reinen Tisch.

Während Natalie an ihren Millionär denkt, genießt David das süße Leben in Australien. Gestern war er mit Ricky und Jenny Jetski fahren. Auf Instagram postete er einige Videos und schrieb, „Ich liebe Australien. Dieses Land ist das Paradies auf Erden. Saludos“.

David-Ortega-Jenny-Elvers-Ricky-Harris
David mit Jenny und Ricky vor seinem Ritt über die Wellen | Facebook

Ein von David Ortega Arenas (@davidortegaarenas) gepostetes Video am