Dschungelcamp 2016: Faultier Nathalie Volk ist raus!

Nathalie-Volk-Dschungelcamp-1
Dschungelcamp-Aus: Nathalie Volk darf ihre Beautybehandlung im Versace fortsetzen | RTL / Stefan Menne

Mit den Spa-Behandlungen im Dschungelcamp ist es erstmal vorbei, denn Nathalie Volk ist raus. Am Abend musste sie das Camp verlassen, weil sie nicht genug Anrufe der Zuschauer bekam.

Wofür auch? Nathalie, die ein paar wenigen Leuten durch ihre Teilnahme an der Klum-Show „Germany’s Next Topmodel“ bekannt war, lag den lieben langen Tag nur rum. Man musste schon genau hingucken, um etwas Unterhaltsames an ihr zu finden. Noch nicht einmal bei ihrer Dschungelprüfung mit Menderes („Lotterie des Grauens“) bekam die hübsche Brünette den Mund auf.

Immer wieder beschwerten sich ihre Mitcamper, dass das kein Beauty-Camp ist, sondern immer noch der knallharte australische Dschungel. Lippenstift, akribisch gebürstete Haare und rasierte Bikinizone sind da nicht unbedingt das, was man zum „Überleben“ braucht.

Nathalie-Volk-Dschungelcamp-2
RTL

Ausgerechnet am letzten Abend kam Nathalie dann doch noch ins Plaudern. Bei der Feuerwache fragte Jürgen, ob das Dschungelcamp oder Topmodel die größte Bewährungsprobe für sie war. Da platzte es förmlich aus ihr raus. „Das ist eine gute Frage. Bei Topmodel war ich drei Monate nur mit Mädchen eingesperrt!“ Schlimmer als Kakerlaken war das. Auch habe es für die angehenden Supermodels keine Kostenpauschale und jeden Tag dasselbe zu Essen gegeben. „Wir durften auch nichts total Süßes oder Fettiges im Haus haben. Ja, die wollten ja nicht, dass wir fett werden. Was meinst du, was es da an Zickereien gab‘. Ich finde ja, wenn du richtig modeln willst, dann geh‘ da besser gar nicht hin. Und die erste, die ist dann bei Klum unter Vertrag. So ein Vorteil ist das glaub‘ ich nicht.“

Über ihre Dschungelcamp-Gage braucht sich Nathalie Volk nicht zu beklagen. Angeblich bekommt sie für die zwei Wochen in Australien 60.000 Euro. Wenn man das in Relation zu ihrer niedrigen Bekanntheit setzt, ist das sehr gut.

Alle Informationen zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gibt es im Special auf RTL.de.