Robert Pattinson und Natalia Tena waren mal ganz dicke

Robert-Pattinson-Harry-Potter-Premiere-2007  Natalia-Tena-Deathly-Hallows-2-Weltpremiere

Habt ihr das gewusst? Robert Pattinson(25) und sein „Bel Ami“ Co-Star Natalia Tena (26) waren mal ganz dicke miteinander, wie sie in einem Interview gesagt hat.

Kennengelernt haben sich die Beiden schon am Ende ihrer gemeinsam Teenagerzeit, bei einem Fotoshooting für hoffnungsvolle, britische Nachwuchsschauspieler. Danach gingen sie in einen Pub und wurden betrunken.

Damals war auch Rob’s Busenfreund Tom Sturridge schon dabei. SIE hatte zu der Zeit zwei Jobs in Bars, als Tom bei ihrem Chef klingelte und sagte sie würde nicht kommen, weil sie angeblich einen Unfall hatte, wurde sie gefeuert.

Das Trio habe sich dann entschieden nach Berlin zu gehen, ist aber nicht weiter als bis zu ihrer Wohnung gekommen, weil sie ihren Ausweis nicht finden konnte. „Wir waren uns in diesem Sommer sehr nahe“, erinnert sich Tena.

„Dann erinnere ich mich, dass mich Robert ein paar Monate später ausgeführt hat. Er sagte, ‚Ich sage einfach Goodbye, weil ich für einige Monate nach Amerika gehe, um so ein Vampir-Ding zu machen.‘ Ich sagte, ‚Cool, wir sehen uns, wenn du wieder zurück bist.'“

Vielleicht hat es dann doch etwas länger gedauert, denn mit Gelächter erzählte sie, „Jetzt ist er so massiv. Sprichwörtlich massiv. Er war wie ein Labrador-Hündchen, aber er ist jetzt viel erwachsener und ernster geworden.“

Robert Pattinson und Natalia Tena hatten sogar eine Liebesszene in Bel Ami, weil sie darin eine Prostituierte spielt. „Weil wir uns kennen war es cool. Ich sagte, ‚F*** mich einfach. Können wir es wie Anal-S** machen, weil es schlimmer aussieht?'“

Na die Beiden scheinen ja richtig dolle Spaß gehabt zu haben, dann freuen wir uns umso mehr auf den Kinostart, der hoffentlich irgendwann mal kommt!

PS: Übrigens hat sie schon mal über Rob gesprochen!

Bilder: PR Photos