Naomi Watts über Kate Middletons Schwangerschaft: „Diana wäre überglücklich“

Naomi-Watts-Interview-Kate-Middleton
Naomi Watts spricht über Kate Middleton

Nun äußert sich auch „Lady Diana“, die als „Königin der Herzen“ bekannt wurde, über die Schwangerschaft von Kate Middleton. Natürlich nicht die echte Mutter von Prinz William, die bei einem Autounfall in Paris am 31. August 1997 ums Lebens kam.

Naomi Watts, die in „Diana“, der Verfilmung über das Leben der Prinzessin, die Hauptrolle übernommen hat, sprach in einem Interview über Kate.

Die Schauspielerin erklärte, dass Diana „überglücklich“ darüber wäre, dass ihr Sohn in wenigen Monaten zum ersten Mal Vater werden wird.

„Ich kann mit ihr [Kate] mitfühlen“ sagte die Mutter von 2 Söhnen im Interview mit dem Internetportal ‚Celebuzz‘, „doch sie scheint mir eine ausgeglichene Frau zu sein.“

Besonders seit sie den britischen Thronfolger geheiratet hat, steht Kate Middleton im Mittelpunkt der Öffentlichkeit. „Sie kann sicherlich damit umgehen. Ich bin mir sicher, dass es einige Vorbereitungen dafür gab.“