Naomi Watts in „Diana“: Teaser Trailer

Naomi-Watts-Prinzessin-Diana
Naomi Watts als Prinzessin Diana

Der erste Teaser Trailer für das biografische Drama „Diana“ mit Naomi Watts ist draußen!

„Diana“ behandelt die letzten Lebensjahre der „Prinzessin der Herzen“ nach ihrer Scheidung von Prinz Charles. Unter anderem werden ihr Engagement gegen Landminen, ihre Romanze mit dem pakistanischen Herzspezialisten Dr. Hasnat Khan (gespielt von „Lost“-Star Naveen Andrews) sowie die Liebschaft zu Dodi Al Fayed (Cas Anvar) gezeigt. Letztere endete im Jahr 1997 tötlich in einem Pariser Autotunnel.

Hauptdarstellerin Naomi Watts sprach im letzten Jahr bei Ellen DeGeneres darüber, dass der Druck auf ihrer Person ziemlich groß sei, „weil wir alle fühlen, dass wir Diana so gut kennen.“

In der Vorbereitung lernte sie, dass die Zweifach-Mama einen „großartigen Sinn für Humor“ hatte.

Der deutsche Kinostart von „Diana“ ist der 09. Januar 2014.