Erster Blick auf Naomi Watts als Prinzessin Diana

Naomi-Watts-Prinzessin-Diana
Naomi Watts als Prinzessin Diana

Naomi Watts spielt im biografischen Drama „Diana“ die Rolle der legendären Prinzessin Diana. Im Rahmen der Filmfestspiele von Cannes wurde das erste OFFIZIELLE Bild veröffentlicht, das einen Blick auf den Charakter der Schauspielerin preisgibt. Zuvor gab es nur einige inoffizielle Schnappschüsse vom Set.

„Diana“ behandelt das Leben der beliebten Prinzessin nach ihrer Scheidung von Prinz Charles. Unter anderem wird ihr Engagement gegen Landminen, ihre Romanze mit dem pakistanischen Herzspezialisten Dr. Hasnat Khan (gespielt von „Lost“-Star Naveen Andrews) sowie die Liebschaft zu Dodi Al Fayed (Cas Anvar), die 1997 tötlich in einem Pariser Autotunnel endete.

In Cannes wurde der Film erfolgreich unter die Leute gebracht. Die kanadische Filmfirma „Entertainment One“ erwarb unter anderem die Rechte für die Vermarktung in den USA, Kanada und Spanien.

Der deutsche Kinostart von „Diana“ ist der 09. Januar 2014.