Naomi Watts & Jacob Tremblay: Unheimlicher „Shut In“ Trailer

Naomi-Watts-Shut-In-Poster
Naomi Watts ist in „Shut In“ wirklich nicht zu beneiden | EuropaCorp

Was für ein unheimlicher Trailer! In „Shut In“ wird der sonst so süße Jacob Tremblay zu einem unheimlichen Kind, das in einem abgelegenen Haus für jede Menge Ärger und beängstigende Ereignisse sorgt.

Naomi Watts spielt eine Witwe, die bei einem Autounfall ihren Mann verloren hat. Auch ihr Sohn Steven (gespielt von „Stranger Things“-Star Charlie Heaton) saß damals im Auto, kam jedoch schwerverletzt mit seinem Leben davon. Doch er kann nichts mehr alleine machen und ist auf die Hilfe seiner Mutter angewiesen, die jedoch davon träumt, seinem (und ihrem) Leid ein Ende zu setzen.

Während ihrer Arbeit als Kinderpsychologin lernt sie Tom (Jacob Tremblay) kennen, dem sie dabei hilft, mit dem Tod seiner Mutter umzugehen. Sie nimmt ihn bei sich auf, doch kurze Zeit später wird er für tot erklärt, nachdem er in einer verschneiten Winternacht spurlos verschwand…

Doch mit seinem Verschwinden fangen die Probleme erst an.