Naomi Campbell präsentiert Luxuskoffer für den Fußball WM-Pokal 2010!

Guckt mal, das ist der Pokal, den die deutsche Nationalmannschaft am 11. Juli Freude strahlend in Johannesburg in die Luft strecken wird!

Dann ist nämlich das Finale der Fußball-WM 2010 gelaufen und wir haben gerade 5:1 gegen Nigeria gewonnen. 🙂 Ist das nicht toll?

Und damit der Pokal auch sicher nach Südafrika gelangt, hat Luxushersteller Louis Vuitton ein spezielles Luxusköfferchen für den WM-Pokal entworfen.

Wie praktisch und endlich mal eine SINNVOLLE Investition! xD Und keine Geringere als Topmodel Naomi Campbell, auch genannt „das dunkle Gift“, hat das Luxusding (100 Stunden Handarbeit) in Paris vorgestellt.

O-Ton von der Campbell, „Von nun an wird der Pokal nicht nur sicher, sondern auch stilvoll reisen.“ Na super, da steht unserem Triumph bei der Fußball-WM ja kaum mehr was entgegen! 🙂