Naomi Campbell dementiert Streit mit Rihanna

Naomi-Campbell-Andy-Cohen
Naomi Campbell dementierte, dass sie und Rihanna im Streit liegen | Bravo

Was für ein Streit? Naomi Campbell war zu Gast bei ,Watch What Happens Live with Andy Cohen‘ und wurde gefragt, was zwischen ihr und Rihanna los ist. Denn die beiden Frauen entfolgten sich allem Anschein nach auf den sozialen Kanälen und während es früher immer mal wieder gemeinsame Bilder gab, gehören diese nun der Vergangenheit an.

„Alles ist fein. Natürlich ist alles fein“, antwortete sie jedoch mit einem Hauch Sarkasmus. „Ich bin jetzt eine Schauspielerin, Andy“ fügte sie hinzu.

Als der Moderator nachhakte und versuchte herauszufinden, um was für einen Streit es sich denn handeln könnte, versicherte Naomi, „Ich habe keinen Beef“.

Statt sich mit anderen Frauen zu zanken, ist sie lieber für sie da und unterstützt sie. „Ich habe besonders keinen Beef mit schwarzen Frauen, die ich für mächtig halte. Wir sind alle die gleichen und haben die selben Probleme“, erklärte die Schauspielerin.