Naomi Campbell heulend im US-TV bei Oprah Winfrey!

Naomi-Campbell-heult-TV

Naomi Campbell ist beruflich ein Supermodel (auch wenn ichs nich verstehen kann), privat kennt man sie eher als Schlägerbraut.

Sie schmeißt Handy’s an Köpfe und kann ihre Wutausbrüche nicht kontrollieren. Vor Kurzem schlug sie nach einem Interview auf eine Kamera ein, wegen einer Frage nach geschenkten Blutdiamanten.

Die Frau ist einfach krank in der Birne! Bei US-Talkerin Oprah Winfrey hat Naomi Campbell sich jetzt ausgeheult. Grund für ihre Attacken seien Misstrauen und Verlustängste (na klar).

Außerdem hatte sie ja eine schwere Kindheit und war oft alleine. Nach ihren Wutausbrüchen bereut sie meistens sofort was sie getan hat, sagt sie zumindest. Naomi sagt selbst, dass sie zuerst handelt und dann nachdenkt.

Ihre „emotionalen Wunden“ hat sie jahrelang mit Koks betäubt, wahrscheinlich war da noch ein bisschen mehr mit Flöten gegangen? Am Ende drückte die Campbell auf die Tränendrüse und heulte das Studio voll.

Nennt mich herzlos, doof und unmenschlich, aber die Frau hat so viel Scheiße gebaut, da kauf ich ihr die Krokodilstränen einfach nicht mehr ab.

Naomi Campbell muss sich in eine Therapie begeben und ihr Leben in den Griff bekommen. Millionäre daten zählt nicht dazu…