Namenswechsel! Diddy heißt nicht mehr Diddy, sondern…

Sean-Combs-Diddy
Aus Diddy wird nun „Brother Love“ | Aaron J. Thornton / PR Photos

Sean Combs alias Diddy wechselt seine Namen wie andere ihre Unterhosen. Okay, vielleicht nicht ganz, aber er hat es schon wieder getan. Pünktlich zum 48. Geburtstag.

„Hey, was geht ab Leute? Ich habe eine sehr, sehr ernste Neuigkeit für euch. Ich weiß, es ist riskant und für einige Leute mag es kitschig wirken. Ich habe mich dazu entschieden, wieder meinen Namen zu ändern“, gab der Rapper in einem Twitter-Video bekannt.

Er sei einfach nicht mehr derjenige, der er einmal war. „Ich habe mich verändert.“

Seine bisherigen Namen klangen alle irgendwie ähnlich. Mit Puff Daddy fing seine einzigartige Karriere an, dann wurde er zu Puffy, P. Diddy und zuletzt ganz einfach Diddy.

Mit der Namensänderung erfindet sich der Hip-Hop-Mogul quasi neu, denn mit diesem Titel hat wahrscheinlich niemand gerechnet. Diddy nennt sich nämlich jetzt „Brother Love“!!!

„Also mein neuer Name ist Love A.K.A. Brother Love. Ich werde nicht mehr auf Puffy, Diddy, Puff Daddy oder irgendwelche anderen Spitznamen hören. Nur noch auf Love und Brother Love.“

Was ihn genau zu diesem Schritt bewogen hat, ließ er offen. Fest steht, dass sich Ben Stiller jetzt noch einen Namen merken muss. Schon mit den anderen hatte er es ja nicht so…