Lisa und Lena verraten was J1MO71 bedeutet

musical.ly-Stars bringen eigene Kollektion raus

Lisa-Lena-J1MO71
Die Zwillinge Lisa und Lena haben endlich verraten, was hinter dem Namen ihrer Kollektion J1MO71 steckt! | YouTube

In zwei Tagen bringen Lisa und Lena mit J1MO71 ihre erste eigene Kollektion auf den Markt und nun haben die Zwillinge ihren Fans endlich verraten, was hinter dem Namen steckt. Denn darüber spekulierten ihre Fans schon eine ganze Weile.

Nun sorgten die beiden musical.ly-Stars für Klarheit und lieferten die wirklich interessante Erklärung ab. Jimo bedeutet auf Haitianisch Zwilling und statt einem I haben sie sich für die Zahl 1 entschieden, da sie eineiige Zwillinge sind.

Das Auge und die Lebenslinie sollen ausdrücken, dass man die Zwillinge sieht und sie lieben oder hassen kann, doch ganz gleich, wie man zu ihnen steht – für Lisa und Lena geht das Leben weiter. Die Zahl 71 ist einfach die Zahl 17 umgedreht, da die Mädels am 17. Juni Geburtstag feiern.

Das Logo und die Designs der Klamotten stammen von ihnen selbst und Lisa und Lena freuen sich wirklich sehr, diese Möglichkeit bekommen zu haben und natürlich hoffen sie darauf, dass sie ihre Fans mit der Kollektion begeistern können.