MTV Movie Awards: Tom Hiddleston dankt Liam Payne

Tom-Hiddleston-Avengers-MTV-Movie-Awards-2013
Tom Hiddleston bei den MTV Movie Awards 2013 | Chris Pizzello/Invision für MTV

Tom Hiddleston war einer der großen Gewinner bei den MTV Movie Awards 2013. Er nutzte auch gleich die Gelegenheit, um einem berühmten Mädchenschwarm für seinen indirekten Support zu danken.

Tom nahm den Preis als bester Bösewicht für seine Rolle als Loki („The Avengers“) entgegen und war in seiner Dankesrede alles andere als fies. Ganz im Gegenteil, Liam Payne von der Boyband One Direction bekam all seine Nettigkeiten ab.

„Ich wollte nur Liam Payne von One Direction danken, von dem ich glaube, dass er seinen Hund Loki genannt hat. Liams Hund Loki sieht ohne Frage besser aus, ist besser erzogen und wahrscheinlich bekannter.“

Außerdem scherzte Hiddleston, „Er hat wahrscheinlich auch mehr Twitter-Follower als ich…“

Ganz ernst gemeint war hingegen sein Tweet, nachdem auch der Cast einen Preis für die beste Kampfszene gewann. „Ich will DANKE sagen an jede einzelne Person, die für Avengers, Helden & Bösewichte bei den MTV Movie Awards gevotet hat. #stolz“