Tom Hiddleston schlägt Harry Styles als stylischster Mann 2017

2 Millionen GQ_leser stimmten für den „Most Stylish Man“ ab

Tom-Hiddleston-250x349
Tom Hiddleston weiß sich zu kleiden | PRN / PRPhotos.com

Über zwei Millionen Leser des Magazins ‚GQ‘ stimmten bei der Wahl zum Most Stylish Man 2017 ab. Das Ergebnis: Tom Hiddleston (36) ist der stylischste Mann von allen!

Dabei ließ der smarte Brite starke Konkurrenten hinter sich. Im Rennen waren unter anderem auch Jared Leto, David Beckham, Shawn Mendes, Robert Pattinson, Ryan Reynolds und Roger Federer.

Zum Schluss entschied es sich nur noch zwischen Hiddleston und Mädchenschwarm Harry Styles, der es trotz seiner Fanbase in Stärke mehrerer Armeen nicht schaffte, auf der Zielgeraden genug Stimmen einzufangen.

Ein knappes Ergebnis sieht anders aus: Im Battle von Taylor Swifts Ex-Freunden hatte Tom mit satten 65% aller Votes klar die Nase vorn.

„Er ist der Meister der Bekleidungskunst, ein König auf dem roten Teppich und er macht eine verdammt gute Bolognese“, beschreibt die Redaktion der ‚GQ‚ den Schauspieler.

Das mit der Bolognese können wir nicht nachprüfen, aber seinen Titel hat er sich redlich verdient. Glückwunsch!