MTV Movie Awards 2011: Jetzt noch voten!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Movie-Awards-2009
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Am 05. Juni werden wieder in zwölf Kategorien die MTV Movie Awards 2011 vergeben, ihr solltet euch langsam beeilen!

Wenn ihr noch eure Stimmen für euren Lieblingsstar oder Lieblingsfilm abgeben wollt, ist JETZT der richtige Zeitpunkt dafür. Auf MTV.com könnt ihr noch voten, bevor dann in fünf Tagen endgültig die Ergebnisse feststehen.

Große Favoriten auf Preise sind in diesem Jahr wieder Robert Pattinson, Taylor Lautner und Kristen Stewart, die für ihre Rollen in “Twilight: Eclipse” gleich mehrfach nominiert sind. Unter anderem für die Kategorie “Bester Kuss”!

Auch der “Harry Potter”-Cast um Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rotschopf Rupert Grint darf sich berechtigte Hoffnung machen, sich mindestens einen der begehrten MTV Movie Awards als Staubfänger ins Regal stellen zu können. “Deathly Hallows” ist als bester Film nominiert, Emma und Daniel als beste Schauspieler/in.

Im Sandwich der großen Filmreihen eingekeilt ist Leonardo DiCaprio’s “Inception”. Nur Twilight hat mehr Nominierungen bekommen in diesem Jahr! Es wäre anstrengend, jetzt noch einmal alle Nominierten runterzubeten, deswegen schaut sie euch doch einfach noch einmal HIER an!

Zum Voting auf MTV, bitte hier klicken.

Der Musiksender hat als Countdown einen Eclipse-Spoof veröffentlicht, allerdings nicht sooo lustig…

Tags: Movie Trailers, Movies Blog

6 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. So nun habe ich auch gevotet! Jupi, freue mich sehr. Ich hoffe wir sehen wieder eine wunderschöne Kristen und einen zuckersüssen Robert auf der Bühne und wenn wir Glück haben dann küssen sie sich dieses mal richtig!

  2. Ich hab vor 2 Tagen bereits gevotet 🙂 Ich freu mich auf die Awards !! Werden die nach Deutschland live übertragen ??? Weiß das jemand ???

  3. Irgendwie ist das Video total unlustig und ich verstehe nicht so ganz den zweck der sache.

    naja gevotet hab ich auf jeden fall.

    gibt es keinen livestream? ich möchte nicht bis montag warten bis das auf viva läuft und mtv hab ich nicht mehr.

  4. @Chrisi Kommt das denn auf VIVA auch live???

    lol Was ist das denn fürn Video 😀 Das hatte ich mir noch nicht angeschaut. Die sind doch bescheuert 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.