Kristen Stewart und Taylor Lautner: MTV Movie Awards 2011 Promo

Kristen-Stewart-Taylor-Lautner-MTV-Movie-Awards-Promo
Kristen Stewart und Taylor Lautner | MTV Movie Awards Promo

Jason Sudeikis, der Host der MTV Movie Awards 2011, trifft einen Promi nach dem nächsten! Denn er will alle Nominierten vor der Show kennenlernen!

Nachdem er Schauspielerin Leighton Meester beim Zahnarzt überrascht hat, traf er jetzt auch die Twilight Stars Kristen Stewart und Taylor Lautner.

Kristen überraschte er in ihrer Garderobe. Doch sie erkannte natürlich sofort, dass Jason Sudeikis nicht ihr Friseur ist. Doch da er eine Schere dabei hat, sieht sie das gar nicht so eng.

Erst als er Kristen Stewart eine Schüssel auf den Kopf legt, um den perfekten Topfhaarschnitt zu kreieren, kommen ihr Zweifel.

Und auch Taylor Lautner hat es nicht einfach mit dem Moderator. Der Schauspieler steigt zu ihm ins Taxi. Doch als Taylor wieder verschwinden, als er merkt dass der Typ kein guter Fahrer ist, ist es auch schon zu spät!

Die Türen sind verriegelt und der Fahrer ergreift die Flucht – denn das Taxi ist nur gestohlen. So kann Taylor Lautner nur noch auf die Polizei warten, die kommt auch schon angerast!

Wie findet ihr die Spots? Konntet ihr drüber lachen?

2011 MTV Movie Awards – Kristen Stewart from Brennan Stasiewicz on Vimeo.

2011 MTV Movie Awards – Taylor Lautner from Brennan Stasiewicz on Vimeo.