MTV EMAs 2011: Highlights mit Lady Gaga und Nacktflitzer

Die MTV EMAs 2011 gestern Abend in Belfast haben mit wenigen, dafür aber intensiven Highlights Eindruck schinden können.

Eines davon war ohne Zweifel der „Nacktflitzer“, der auf einmal auf die Bühne gestürmt kam, als Hayden Panettiere die Kategorie „Best Song“ ansagen wollte!

Der junge Mann, dessen Identität mittlerweile bekannt ist (David Monaghan, irischer Schauspieler), war wirklich KOMPLETT nackt, man sah zwischenzeitlich bei seinem Run sogar deutlich seinen Pullermann, war das jetzt noch jugendfrei?

In Zeiten von Fantasyfilmen, in denen heiße Liebesszenen eingekürzt werden, war das gestern sicher noch eine Ecke schärfer.

Bisher hat sich MTV ziemlich „bedeckt“ gehalten, ob die Aktion geplant war oder ob sich da jemand ohne Wissen des Senders an der Security vorbeigeschlichen hat. Wobei ein nackter Mann ja doch „ein wenig“ auffälig gewesen sein muss.

Für einen PR Stunt bei den MTV Europe Music Awards spricht, dass NIEMAND auf die Bühne gestürmt kam, um den Kerl runterzuziehen. Stattdessen hat Hayden Panettiere ihn noch in ein seltsames Gespräch verwickelt, in dem er seine Liebe zu Hayden’s abgesetzter Shoe „Heroes“ demonstrierte.

Unter den Gewinnern war Lady Gaga ganz vorn dabei. Gleich vier Preise räumte die Popdiva ab, unter anderem als beste weibliche Künstlerin. Bei einer ihrer Dankesreden war sie sogar den Tränen nahe, dass ihr „Born This Way“ so eine Ehrung erhalten hat.

Justin Bieber wurde bester männlicher Künstler und hat die Kategorie „Best Pop“ für sich entschieden. Seine Freundin Selena Gomez hat als Moderatorin durch die EMAs 2011 geführt und sich im Laufe der Show ganze 9 Mal umgezogen. Am Anfang stand sie sogar in einem großem Feuerring!