Morddrohungen! „Honey“ erhitzt die Gemüter der Sonnenklar-Zuschauer

Fernseh-Urlaub in Marokko ging richtig in die Hose

Schon als er seiner damalige Freundin Kim Hnizdo bei „Germany’s Next Topmodel“ die Schau zu stehlen versuchte, sorgte Alexander Keen alias Honey für Gesprächsstoff. Doch durch seine Teilnahme am Dschungelcamp hat das Ganze noch mal eine ganz andere Dimension angenommen. Das umstrittene Männermodel, das gern eine große TV-Karriere hätte, bekommt neuerdings Morddrohungen!

Honey-Keen-Marokko
Alexander „Honey“ Keen berichtete für Sonnenklar aus Marokko | Instagram

Grund ist ein umstrittener Job beim Reisesender sonnenklar.tv. Für diesen ließ sich Honey live aus dem Urlaub in Marrakesch (Marokko) zuschalten. Das kam bei den Zuschauern des Senders gar nicht gut an.

In hunderten Kommentaren ließen sich die Leute über die Verpflichtung des 34-Jährigen aus. Laut eines Berichtes der ‚Bild‘-Zeitung wurde ihm sogar nach dem Leben getrachtet. Bis heute sind noch Beleidigungen zu lesen. Diejenigen, die Honey keine Schimpfworte vor den Latz knallen, drohen mit Sender-Boykott.

UrlaubsChecker on Tour! Aktuell macht Alexander Honey Keen Urlaub in Marrakesch und berichtet LIVE dank modernster Ü…

Posted by sonnenklar.TV on Donnerstag, 20. April 2017

Honey spaltet nach wie vor die Gemüter und das bekam auch Sonnenklar zu spüren. Erst versuchte man sich halbherzig aus der Affäre zu reden und meinte, dass Honey ja gar nicht angestellt wäre, sondern nur 2 x 3 Minuten lang aus seinem Urlaub berichtet habe. Also quasi ehrenamtlich, wenn wir die Worte frei interpretieren.

Stunden später knickte der Sender doch ein. „Schluss, Ende, Aus – ihr habt es überstanden. 😉 Es finden keine Live-Schalten mehr statt und er fliegt morgen nach Hause.“

Ob Honeys kurze TV-Karriere dadurch auf der Stelle kleben bleibt wie eine Fliege im Honig? Nicht bekannt ist, inwiefern er weiter für Sonnenklar tätig sein wird.