Alexander „Honey“ Keen macht Schluss mit Rampenlicht

Alexander-Keen-Honey
Nackter Oberkörper, bedeutungsschwangerer Blick: Alexander „Honey“ Keen schmeißt sich gern in Pose | Instagram

Ist die Fernsehkarriere von Alexander Keen alias „Honey“ schon wieder vorbei, bevor sie überhaupt richtig begonnen hat? Der Ex-Dschungelcamp-Bewohner will sich aus dem Rampenlicht zurückziehen – sagt er zumindest.

Im Interview mit ‚T-Online‚ erklärte Honey, jetzt einer geregelten Arbeit nachgehen zu wollen. Wie bitte? Kein Tingeln mehr durch Trash-Shows? Kein Auflegen am Ballermann?

Zum Abschied gibts noch mal ordentlich was auf die Ohren. Honey versucht sich nämlich trotz mäßig vorhandenem Talent als Sänger. Sein Song „Der Montag“ ist auch nicht gerade ein Vorzeigewerk, wenn es darum geht, einen neuen Job zu finden. Darin singt Honey nämlich, „Hey Chef, der Montag ist zum Schlafen da!“

Was wohl sein neuer Arbeitgeber darüber denken wird? Auf jeden Fall sieht der 34-Jährige, der modelt und gelegentlich moderiert, sein Projekt als „Abschiedslied aus der Medienwelt“. Er wolle jetzt „wieder bodenständig“ werden und „geregelt arbeiten“ gehen.

https://www.instagram.com/p/BWNwKrhhTbM/

Müssen wir deshalb komplett auf die Honey-Show verzichten? Keine Sorge, an den Wochenenden wolle er „eventuell“ noch Moderationsjobs übernehmen. Ansonsten will er aber „wieder von Montag bis Freitag feste arbeiten“.

Alexander „Honey“ Keen wurde durch seine Teilnahme an „Germany’s Next Topmodel“ bekannt. Also eher durch die seiner Ex-Freundin Kim Hnizdo. Er drängte sich nur immer so in den Vordergrund, dass er selbst sowas wie ein Z-Promi wurde. Der Höhepunkt seiner Karriere war wohl die Teilnahme am diesjährigen Dschungelcamp. Im Frühling erhitzte er dann die Gemüter, als er sich auf sonnenklar.tv aus dem Marokko-Urlaub zuschalten ließ. Bei den Zuschauern kam das gar nicht gut an.