„Modern Family“ Cast bei den SAG Awards 2013

SAG-Awards-2013-Modern-Family-2
„Modern Family“ bei den SAG Awards 2013

Wieder einmal gehörte der Cast der beliebten Serie „Modern Family“ zu den Gewinnern einer Preisverleihung. Bei den SAG Awards 2013 konnten die Stars in der Kategorie Best Eensemble in a Comedy Series von sich überzeugen.

Der komplette Cast, zu dem auch Ed O’Neill, Rico Rodriguez, Ty Burell, Eric Stonestreet und Aubrey Anderson-Emmons gehören, erschien zu der Verleihung im Shrine Exposition Center in Los Angeles. Sarah Hyland sah in einem schulterfreien Kleid von Dolce&Gabbana einfach umwerfend aus, Jesse Tyler Ferguson entschied sich für einen Anzug von Hugo Boss. Sofia Vergara, die ihren Verlobten Nick Loeb mitbrachte, trug ein Kleid von Donna Karan, ihre Kollegin Julie Bowen erschien in einem Kleid von Johanna Johnson und Ariel Winter konnte in einem Kleid von Alex Perry überzeugen.

Bei Twitter bedankte sich Sarah Hyland für den tollen Abend und zeigte auch gleich ein Bild von sich und ihrem Award. „Ich fühle mich so geehrt, dass ich heute Abend auf der Bühne sein durfte 🙂 Ich bin gesegnet, Teil eines so tollen Casts zu sein. Vielen Dank an euch alle!“

Ihre Serienschwester Ariel Winter posierte für Instagram mit ihrem Serienbruder Nolan Gould und schrieb dazu, „Ich liebe meinen unechten kleinen Bruder!!!! :)“ Und auch Sofia Vergara zeigte ihren Fans viele Bilder von dem Abend.

Bilder: PR Photos, Twitter, Instagram, Who Say